Sonntag, 09. Mai 2021

Der Staubwedel muss mit

Lesung mit Christoph Schwyzer

Uhrzeit: 11:00 Uhr

Jakob und Emma Windler Saal
Oberstadt 3
8260 Stein am Rhein

T: 052 741 25 12
E: info@museum-lindwurm.ch
W: www.museum-lindwurm.ch


Lindwurm-Lesereihe: Lesung mit Christoph Schwyzer

 

Im Sessel vor dem Fenster träumt Herr Strub von seiner Zeit als Fremdenlegionär in Saida. Frau Zürcher legt sich nach dem Frühstück gleich wieder ins Bett, liest einen Roman nach dem anderen und lebt von Liebe, Linzertörtchen und Lindenblütentee. Mit dem Leben längst abgeschlossen hat Frau Herger; zum Glück hat sie ihren Kummer. Womit sollte sie sich sonst den ganzen Tag beschäftigen? Frau Knobel sagt über sich selbst: Gearbeitet habe ich immer, meistens im Büro, verheiratet war ich nie, bin also immer noch zu haben.

Christoph Schwyzer (*1974) lebt in Luzern. Er arbeitete als Lehrer, Altersheimseelsorger und Journalist. Heute ist er als Herausgeber und Rezitator tätig.

max. 26 Personen

Anmelden