Freitag, 18. August 2017

Das Bündel Zeit

Lesung mit Elsbeth Zweifel

Uhrzeit: 20:00 Uhr

BSINTI Lesecafé & Kulturbar
Dorfstrasse 9
8784 Braunwald

T: 055 643 11 92
E: gastro@bsinti.ch
W: www.bsinti.ch


Eine Kindheit in den Vierzigerjahren des letzten Jahrhunderts auf der Orenplatte bei Braunwald: Der Vater will nicht länger im engen Tal der Linth bleiben, das geprägt ist von Fabrikarbeit, Armut und Hoffnungslosigkeit. Er gibt das Hotel auf, das seit Generationen von der Familie Zweifel geführt wurde, und kauft ein altes Bauernhaus auf dem Berg. Hier will er seinen Traum verwirklichen, bald wird dort ein Hotel stehen, auch eine Seilbahn hinaufführen. Die Tochter bewundert ihn.

Eintritt: Fr. 25.–
ermässigt: Fr. 20.–


Das Bündel Zeit

Das Bündel Zeit

Erinnerungen an eine Kindheit am Berg